Nee, darum gehts nicht

sensortimecom ⌂, Samstag, 07.01.2023, 17:41 (vor 475 Tagen) @ Olivia2685 Views
bearbeitet von sensortimecom, Samstag, 07.01.2023, 17:45

Es wird neuerdings dort ziellos auf alles eingedroschen, was aus dem Westen, vor allem aus den USA kommt. Es wird nicht einmal mehr untersucht, ob sich irgend welche objektive Gründe finden kassen, die ein Verfolgen rechtfertigen würden.

Ein Beispiel dafür ist eine im Westen fast überall anerkannte, völlig neutrale und unpolitische Religionsgemeinschaft (ZJ), die ihren Hauptsitz in den USA hat. Man hat sämtliche Versammlungsräume und Säle konfisziert, dringt mit schwer bewaffneten Sonderkommandos ("Omon") in Privatwohnungen ein, verhaftet sogar 80-jährige behinderte Senioren, und verurteilt sie zu bis zu sieben Jahre Haft. Ich kenne keinen Grund für diese Massnahmen. Die russ. Regierung schweigt dazu. Das EMRK wird nicht anerkannt. Ich möchte wetten, dass es eine Reihe anderer Gemeinschaften gibt, denen es genau so geht.

Wenn RU Anerkennung als menschlich orientierter Staat erlangen will (niemand verlangt, dass sie deshalb die westlichen "Werte" wie LGBT etc. übernehmen müssten, bitte!) dann wäre es das ERSTE, was sie tun sollten, sich von solchen unmenschlichen Gepflogenheiten zu entledigen !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung