Die Salamitaktik des Westens in der Ukraine ... [edit]

Beo2, NRW Witten, Freitag, 06.01.2023, 19:09 (vor 475 Tagen) @ Otto Lidenbrock4227 Views
bearbeitet von Beo2, Freitag, 06.01.2023, 19:56

Der Westen wendet in der Ukraine unübersehbar eine Salamitaktik der Eskalation gegen Russland an:
Sie eskalieren den Konflikt Scheibchen für Scheibchen und warten jedes Mal ab, wie Russland darauf reagiert bzw. ob nun ein direkter militärischer Zusammenstoß zwischen der NATO und Russland oder etwa der russische Einsatz von taktischen Atomwaffen in der Ukraine unmittelbar droht.

Geschieht aber weiter nichts, machen sie einfach mit dem nächsten Scheibchen (Eskalationsstufe) weiter. Mal sehen, wie lange Russland dieses Spiel mitmacht. Das ist "Russisch Roulette" von Psychopathen! Lange kann es nicht mehr dauern.

Was den Selenskyj angeht: Dieser wird in diesem Jahr alles versuchen, um eine direkte militärische Konfrontation zwischen dem Westen und Russland herbeizuführen. Denn er persönlich hat nichts mehr zu verlieren - er hat schon fast alles verloren.

Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung