"was den Selensky angeht"......

Olivia, Samstag, 07.01.2023, 15:09 (vor 446 Tagen) @ Beo23588 Views

Verloren hat er erst alles, wenn man seine Finanzmittel (inklusive diverser Wohnungen und Villen in westlichen Staaten) konfisziert - und ihn ggf. wegen Kriegsverbrechen oder Korruption vor Gericht stellt.

Solange er der Ansicht sein sollte, dass ihm seine "Fluchtmittel" immer noch zur Verfügung stehen, hat er noch nicht alles verloren. Es könnte aber sein, dass es ihm irgendwann genauso ergeht, wie S. Hussein. In westlichen "Demokratien" kann die "Führungsmannschaft" wechseln, wenn die Strategie geändert werden soll. Die neue Mannschaft tut dann das Gegenteil von dem, was die alte tat. Vlt. hat er davor Angst.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung