Na ja ...

Steppke, Freitag, 06.01.2023, 14:07 (vor 447 Tagen) @ Otto Lidenbrock4264 Views

... ich persönlich sehe das jetzt nicht so kritisch.

Die gelieferten "Panzer" sind ja in Wahrheit gar kein Panzer und haben auch keinen Einfluss auf das Kriegsgeschehen in der Ukraine.

Die sind recht schnell (im Feld) aber ihre Panzerung ist, ich will jetzt nicht lächerlich sagen, aber, sie ist nicht beeindruckend.

Den französischen AMX 10 RC kann sogar ein Scharfschütze, mit großkalibriger Munition, ausschalten, wenn er weiß wo genau er treffen muss. Und dann ist das "Ding" auch schon Schrott.

Und die Russen haben so viel Artilleriepower ... ein Treffer, und von AMX 10 RC oder Marder ist nichts mehr übrig.

Uncle-Sams Vasallen haben mal wieder etwas geliefert, aber, wie gesagt, das alles ist völlig belanglos und spielt überhaupt keine Rolle.

Wichtig ist die Meldung, dass Gazprom Vorbereitungen trifft, die Nord-Stream1-Pips zu reparieren, was nur mit deutscher (heimlicher) Unterstützung möglich ist.

Der Rest ist Show.

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung