Knochenauflösung

Rain, Donnerstag, 17.11.2022, 11:18 (vor 14 Tagen) @ Manuel H.2533 Views

Ihr Lieben,

ich höre in den letzten Wochen immer wieder Geschichten von Knochenauflösung.

Zunächst 2 ältere Frauen, die beide eine langjährige Chemotherapie gegen Brustkrebs erhalten haben, ein Östrogenblocker. Bei ihnen haben sich die Kiefer aufgelöst. Dann eine weitere Frau, selbe Vorgeschichte, Wirbelsäulenbruch.

Heute höre ich von einem Mann, daß er alle Brücken verloren hat. Von den beiden letzten weiß ich positiv, daß sie mehrfach geimpft sind.

Im Fall des Östrogenblockers scheint die logische Folge Osteoporose zu sein. Ob die Impfung auch Osteoporose verursacht?


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung