Für die Lesefaulen unter Euch: Hier könnte es einen Beweis für die VT der Placebo-Spritzen geben (aber vermutlich ohne Happy-End)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 20:10 (vor 11 Tagen) @ Ikonoklast2816 Views

Wie bitte? Besonders bei der Verwendung von eLNP während der Impfung? Das hat mich dazu veranlasst, dreimal nachzulesen. Beziehen sie sich vielleicht auf die Einführung der COVID-19-"Impfung"? Ist das eine Sache, wie viele vermutet haben und einige behaupten, Beweise dafür zu haben? Die Verabreichung von leeren LNP als "Placebos" an einen Teil der Bevölkerung? Ich meine, ja, das ist der absolut kritischste Aspekt, der einer Studie und einer transparenten Datenverteilung bedurfte, lange bevor mit der Einführung begonnen werden sollte - wenn sie überhaupt begonnen wurde! Aus den eigenen Sicherheitsdaten von Pfizer und Moderna ging schon vor langer Zeit hervor, dass ausgerechnet das "Placebo" zum Tod führte. Sehen Sie sich dies zur Erinnerung an. Vielleicht war das "Placebo" also, wie ich vermutet habe, leere LNP, und vielleicht richten sie Schaden an.

[image]

Das 'not so happy ending' ist rot markiert... [[sauer]]

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung