Warum liest du denn solche Sachen ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 17.11.2022, 04:58 (vor 14 Tagen) @ Mephistopheles1827 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 17.11.2022, 05:02

Wer sich mehr über die Wurzel informieren will, der folge jetzt meinen Hinweisen. Für alle anderen - einfach weiter machen, es lohnt sich nicht mir dorthin zu folgen, wo wir suchen gehen.

Antwort


Der Buddhismus lehnt alles Nachdenken über Gott und die kosmischen Probleme ab. Nur das Selbst, nur die Einrichtung des wirklichen[455] Lebens ist ihm wichtig.

Das war doch explizit für genau solche Personen wie du der falsche Text.

Die Antwort darauf aber um so treffender ....

Der Text war nur für jene bestimmt, welche selbst herausfinden wollen was Sache ist. Also für jene, die keine jämmerliche Unterstützung von irgend welchen Schlussfolgerungen Spenglers oder anderer Philosophen suchen - sondern in der Lage und Willens sind es selbst herauszufinden.

Dazu gehörst du definitiv nicht. Also wieder ein komplett überflüssiger Beitrag einschliesslich meines Kommentars - das alles braucht kein Mensch - eine Flasche Johnnie Walker bringt dich um einiges weiter, in der Sache.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung