Unsr Problem steckt doch bereits im Ansatz

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 02.08.2022, 12:38 (vor 14 Tagen) @ Lenz-Hannover823 Views

Wir glauben zu wissen, dass dieses Virus aus dem Labor aus Wuhan stammt. Selbst das wissen wir nicht 100%ig. Wir wissen aber gar nicht, ob das dort ausgebüchst ist oder ob man das bewusst von dort verbreitet hat. Ich hab das schon vor längerer Zeit in meiner Zusammenfassung angesprochen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=614358

Deshalb ist alles weitere Spekulation, die wir mit nichts erhärten können.

Du sprichst von Forschung. Was wird eigentlich erforscht? Das, worauf es ankommt, sowieso nicht. In diesem Zusammenhang das Wort "Angriffswaffe" zu verwenden, finde ich sehr weit hergeholt. Damit, dass der Mensch seinen Geruchs- und Geschmackssinn verliert, damit kann man keinen Krieg gewinnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung