Ein Fass ohne Boden - über Toll-Like-Rezeptoren und B-Lymphozyte

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 31.07.2022, 07:50 (vor 632 Tagen) @ Ikonoklast9444 Views

Wieder ein sehr guter, aber sehr technischer Artikel vom Genervten Bürger über Antikörper und Auswirkungen des mRNA-Eintopfs:

https://genervter.substack.com/p/ein-fass-ohne-boden-uber-toll-like

Ein Fass ohne Boden - über Toll-Like-Rezeptoren und B-Lymphozyte
Antikörper! Ganz, ganz, ganz, ganz viele bitte!

Dann stelle ich mich heute mal dem Thema Antikörper. Ein Höllenthema und dies wird ein sehr langer und sehr umfangreicher Artikel. Ich werde zeigen, dass Antikörpertiter bei einigen Viren ein echter Nobrainer sind und wie kritisch die Rolle der B-Zellen in viel mehr Prozessen, als der Produktion von in diesem Fall nutzloser Antikörper gegen ein einziges Protein (das Spike), sind (von dem gerade mal nur die Oberfläche gebunden wird). Noch dazu, wenn es sich um funktionsfähige Sequenzen des Glykoprotein 120 und Glykoprotein 41 im Epitop handelt.

...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung