Danke

Lydia, Sonntag, 31.07.2022, 06:10 (vor 10 Tagen) @ Olivia1228 Views

Ein extrem interessanter Text.

Vielen Dank auch an Arbeiter!

Es sind wirklich unglaublich viele Nem´s und vieles ist sehr kompliziert. Diese Mechanismen so zu durchschauen ist schon sehr beachtlich.

Auf jeden Fall werde ich einiges davon umsetzen.

Aber die Frage, die sich mir stellt, die ich dem Autor gerne mal stellen würde ist, wie er es fertig bringt 40 g Vitamin C zu nehmen.
Bin ja selber ein großer Freund der Vit. C Hochdosis, aber 40 g ist mit normaler Ascorbinsäure schon fast nicht durchführbar. Ich habe das auch schon hinbekommen, hatte dann aber leider am nächsten Tag eine andere Baustelle davon.

Selbst wenn man jede Stunde einen TL nimmt, gibt es schon sehr starke Auswirkungen auf den Verdauungsapparat. Klar, wenn man schwer krank ist, erhöht sich die Durchfallgrenze, aber das ist nicht für jeden Tag anwendbar.
Es sei denn evtl. durch Infusionen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung