Das kochen der Frösche - in diesem Fall der Kartoffeln ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 02.08.2022, 04:37 (vor 426 Tagen) @ mh-ing3145 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 02.08.2022, 04:40

Meines Erachtens wären in dem Chaos die so lange hart erarbeiteten Ziele dieser Eliten in Gefahr. Daher muss die Krise so sein, dass sie zwar existenziell ist, aber überlebbar. Sie muss so ablaufen, dass die Masse noch stärker dieser Ordnungsmacht unterwirft und weiter freiwillig wie bei Corona auf Rechte verzichtet.

.... das ist das angewendete Verfahren.

Gaskrise - Füllstand Gasspeicher, Unangenehme Fragen, Hintergründe, Olivgrüne Politiker, KKW

Nach diesem Beitrag der genau das beleuchtet, wird das klar. Diese Gaskrise (der Fall Schauspielerpräsident Ukraine), ist einer der Kulminationspunkte einer lange laufenden Agenda - die nicht von den Grünen Khmer gestartet wurde, sondern von CDU/CSU/SPD/FDP ... und nur die Dümmsten unter denen, stehen heute dafür an der Front.

Die Klügsten unter den Wählern haben das längst erkannt - hatten ja genug Zeit dazu und sich entsprechend positioniert. Die heutigen Eliten und jene die sie gewählt haben - die sind geistig und moralisch auf der gleichen Ebene. Sie bekommen auch genau das, was sie sich eingebrockt haben. Wer Jahrzehnte Parolen in den Wald schreit, darf sich nicht wundern, wenn das Echo einmal antwortet.

Es gilt hier die Volksweisheit: man trifft sich mindestens immer 2 mal im Leben ....
Gruss

--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Aussmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung