Ich sehe die Situation ähnlich wie du das in den letzten Posts geschildert hast. Wahrscheinlich sind bereits einige Firmen einbezogen.

Olivia, Montag, 01.08.2022, 17:43 (vor 9 Tagen) @ mh-ing2513 Views

Ich habe mit zwei Baufirmen zu tun und die sind - entgegen vorheriger Absprachen - erst im Frühjahr wieder "betriebsbereit", also bereit, neue Aufträge anzunehmen. Die sind derzeit aber nicht mit Aufträgen überfüllt, sondern bekommen etliche Stornierungen. Da mir einer nahelegte, auch ander Arbeiten (die ich für den Herbst plante) nicht vor dem Frühjahr anzugehen, kamen mir entsprechende Gedanken. Beides sind regional wichtige Firmen und wenn die Behörden über bestimmte Dinge informiert sind, dann sickert das auch zu solchen Firmen durch. Meine Schlüsse daraus: Heißer Herbst und evtl. Normalität ab dem nächsten Frühjahr. Kann natürlich auch anders kommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung