sie machen nur ihren Job

mh-ing, Montag, 01.08.2022, 16:32 (vor 9 Tagen) @ DT2585 Views

Wer denkt, solch unfähige Personen sind einfach mal so in diese Position gekommen, geht fehl. Die sich in diesen Punkten (Manipulation, Gesicht für die Macht, Sprechpuppen) bestens geeignet, aber eben nur Kommunikationselemente, keine Entscheidungseinheiten. Wie Schauspieler spielen sie ihr Drehbuch ab und die Regisseure sitzen im Dunkeln, unerkannt.

Seit Reagan ist gut erprobt, dass Schauspieler die besten Politikersprechpuppen sind. Selensky ist doch auch ein gutes Beispiel dafür. Der Chef der 5-Sterne ist auch so ein Typ, und Johnson wäre in jeder LateNightShow der Star mit seinem Talent.

Seehofer hat es gut gesagt: Die, welche gewählt werden, haben nicht zu sagen, die, welche was zu sagen haben, werden nicht gewählt.

Daher ist das Schimpfen auf Habeck und Co einfach nur drollig, aber in der Sache daneben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung