Wer ist die Exekutive, die dann die Funktionen ausfüllt? (mT)

DT, Montag, 01.08.2022, 16:39 (vor 12 Tagen) @ mh-ing2454 Views

Du bist doch "Ing" wie Dein Nick sagt, wie möchtest Du das Stromnetz "teilweise" in Betrieb halten?

Es gibt leider kein autarkes Telefonnetz mit 60V mehr wie früher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rufspannung

Paranoia als Experte kann uns da sicher noch mehr sagen.

Noch nicht mal mehr die Sirenen funktionieren.

Bei den Coronademos sind die paar Bullen schon an ihre Grenzen gekommen. Die paar Bundeswehr-Hanseln aus dem Prekariat sind sicher auch nicht heiß darauf, die Bürger unter Kontrolle zu halten, anstatt zuhause beim Plündern für ihre Clans zu helfen.

Wenn Du erlebst, wie eine einzige Taube einen gesamten Bahnhof lahmlegt, weil das Kabel auf einen nicht geerdeten Schaltkasten fällt und dann die alten Relaissockel verbrennt und niemand mehr Relaissockel hat, dann weißt Du, in welchem Zustand dieses von 16 Jahren Dx und davon 6 Jahre Schröder runtergewirtschaftetes Land ist, und das war noch vor den Grünen Khmer.

Da gibt es keinen "extra layer". Der Kaiser und speziell die Kaiserinnen sind nackt.

Das sah man schon beim Außenministerdarsteller Maas. So werden die jetztigen Darsteller von den wütenden Bürgern gejagt werden. Und dann nützen die paar zusammen gerafften Millionen ihrer Ehepartner auch nix mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=qZiWFDDw5Yw


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung