Oh, ja, das wird lustig

Rybezahl, Donnerstag, 13.01.2022, 00:05 (vor 828 Tagen) @ Tob2498 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 13.01.2022, 00:32

Hallo!

VG und auf ein hoffentliches Ende der Pandemie durch Omikron!

Glaubst du, die Lichtgestalt Lauterbach kann noch glaubhaft von seinem faschistoiden Programm abrücken und in ein oder zwei Jahren als Sieger über die Pandemie dastehen? Dabei hat er doch schon zum Amtsantritt verkündet, Corona über die ganze Wahlperiode hinweg - also die nächsten 4 Jahre! - bekämpfen zu wollen.

Das Ende der Pandemie geht mit dem gräulichen Ende dieser Regierung einher, oder wir haben eben vier gräuliche Jahre mit dieser Regierung vor uns. Die hören nicht auf damit. Die benötigen nicht einmal einen Virus dafür. Das machen die auch einfach so!

Denn der Kapitalismus ist nun endgültig Kaputtalismus. Und das heißt Faschismus, Diktatur, wie auch immer. Ein eigentlich normaler Lauf der Dinge. Das Rad dreht sich eben weiter. Aber man kann ja trotzdem dagegen sein bzw. man muss ja trotzdem kein Mitläufer sein (rechten Arm heben und so).

Immer noch nicht kapiert?

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung