Glaubst du im Ernst, dass Steinmeier die "echten" Zahlen und Wirkungen der Impfung nicht kennt? Ich erinnere mich sehr gut an die ersten Nachrichten aus "Chemnitz" und dann an die "Ergüsse"

Olivia, Mittwoch, 12.01.2022, 18:40 (vor 11 Tagen) @ nereus1271 Views

von Steinmeiner dazu. Da gab es nicht die geringste Ähnlichkeit. Ähnlichkeit hatte aber das, was Maaßen dazu sagte.... ich meine derjenige, der jetzt als "Rechtsaußen" gebrandmarkt wird.

Seinerzeit wurden 3 Personen angegriffen, weil sie einer Frau helfen wollten, die angepöbelt wurde von einer "Gruppe von Männern". Alle drei wurden offenbar lebensgefährlich verletzt. Einer starb. Nur von dem war dann noch in den Medien zu lesen..... und die "Buschtrommel" vermutete, dass die "Männergruppe", die die Frau angegriffen hat zu einem "politischen Bundesgenossen" im Syrienkrieg gehört haben sollte.... der die BRD "Unterstützung" hat zukommen lassen, abgesegnet vom Parlament... weil "Ausnahmesituation". Schätzungsweise wollte auch der "große Bruder" das nur auf sehr kleiner Flamme abgehandelt wissen.

Aufgeklärt wurde das nie!!! - Jeder der den Mund auch nur ansatzweise aufmachte, war über Nacht "Nazi" und "Rechts".

Und Steinmeier hat dann auf der Webseite des Bundespräsidenten eine "linke Band"... demokratische Band gegen Rechts..... verlinkt, die in etlichen Songs bereits zu Gewaltaten gegen Polizisten aufgerufen hatte.

Erzähl mir nicht, dass der einen Fehler nach dem anderen macht, oder? Lange genug ist der eigentlich in der Politik, um bestimmte Fehler nicht zu machen. Also frage ich mich, was der Grund ist? Wer oder was sitzen ihm im Nacken?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.