Rocket Beans

Ashitaka, Mittwoch, 05.01.2022, 11:45 (vor 836 Tagen) @ WACO3624 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 05.01.2022, 11:54

Hallo WACO,

Es scheint also die max mögliche Verhetzung andersdenkender erreicht zu sein. Wie kann/wird das gesteigert werden? Mit punktuellen Stromausfälle durch rechterussenhacker? Durch leere Supermarktregale durch dieselfahrende Nachbarn? Oder etwas ganz anderem?

Was meinst Du/ihr?

Mittelfristig enorme Teuerungen, nur phasenweise Versorgungsengpässe, Infrastruktur am Limit. Damit lässt sich medial eine viel gewaltigere Verabscheuungskrise produzieren, wie wir sie bisher erlebt haben. Wenn 70% der Bevölkerung erst einmal den Entschluss gefasst hat, die Zerstörer der alten Welt nicht mehr mit in die angebotene Zukunftslösung nehmen zu wollen, dann ist jede menschenverachtende Gewalttat denkbar. Die Wut und Verzweiflung während des Umbruchs verlangt nach einem gewaltsamen Ausdruck! Mir scheint es, als wenn sie der Gesellschaft global das Rückgrat brechen wollen und den Glauben an einen wie bisher weiterfinanzierbaren Individualismus in Rekordzeit aus den Köpfen verbannen wollen. Das wird eskalieren. Zwei Spannungspole, deren Ängste vor allem durch meisterhafte Darbietung der an den Fäden der Beratungsnetzwerke hängenden, medialen Staatsgewalt simuliert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese psychologische Kriegsführung die Seite der nach Angstbestätigungen schreienden Impfverweigerer nicht mit einschließt.

In ein paar Jahrzehnten heißt es dann: China dreht sich um die Sonne!

Ich kenne genügend Rebellen/Freiheitsdenker meiner Jugend, die jetzt, wo sie mit Ende 40 wie die meisten Deutschen mit ihrer Familie in einer dieser Rocket-Beans-Universen leben, aufgrund der Wut im Falle ihres Wohlstandsverlusts am liebsten sofort auf jeden Freiheitskämpfer einprügeln würden.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung