Die Menge macht's gemixt mit einem Interpretationsspielraum

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 03.01.2022, 16:26 (vor 841 Tagen) @ Manuel H.4893 Views

Die Lebensversicherer beziehen sich aber doch gar nicht auf die Impfzeit, sondern auf die Corona Zeit vor der Impfung.

Richtig, der Lebensversicherer vergleicht 2021 mit den Todeszahlen von vor Corona. Über einen möglichen Grund hierfür lässt er sich nicht richtig aus:

„Und was wir gerade im dritten Quartal gesehen haben und was sich im vierten Quartal fortsetzt, ist, dass die Sterberaten um 40 % höher sind als vor der Pandemie. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist, würde eine Katastrophe, die nur einmal in 200 Jahren auftritt, einen Anstieg von 10 % gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten. Also sind 40 % einfach unerhört.“

Also ist Corona und nicht die Impfung schuld, oder?

Interessant wird es dann im zweiten Teil des Artikels (Hervorhebungen von mir)

Auf der gleichen Pressekonferenz, auf der Davison sprach, sagte Brian Tabor, der Präsident der Indiana Hospital Association, dass die Krankenhäuser im ganzen Bundesstaat mit Patienten „mit vielen verschiedenen Erkrankungen“ überschwemmt werden und dass sich „leider die Gesundheit der durchschnittlichen Einwohner von Indinia während der Pandemie verschlechtert hat.“

Um noch mehr Gespür für einen möglichen Interpretationsspielraum zu bekommen habe ich in meinem Posting den zweiten Link angefügt... [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung