Übersterblichkeit aktuell niedriger als im Vorjahr

Ashitaka, Mittwoch, 05.01.2022, 11:03 (vor 839 Tagen) @ dersachse3510 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 05.01.2022, 11:18

Hallo dersachse,

um es auf den Punkt zu bringen bist du also der Meinung, das die jetzige Übersterblichkeit nichts mit der"Impfung"zu tun hat?Deiner Logik nach hätte danach die Übersterblichkeit schon vor Jahren anfangen müssen.War aber nicht so.Gruss

1. Die Übersterblichkeit in der US-Altersgruppe 15-64 liegt auf das Jahr 2021 bezogen nicht über 40%, ist vor allem in den letzten Wochen wieder enorm herab gefallen und ist aktuell sogar niedriger als im Vorjahr.

2. Schwankende Todesfallzahlen sind in der Geschichte immer mal wieder zu beobachten. Nach 4 ruhigen Jahren sind die Todesfallzahlen in der US-Altersgruppe 15-64 bereits in 2020 (WEIT VOR DEN IMPFUNGEN) um 138.000 gestiegen. Dass die Impfungen also den Anstieg verursacht haben ist quatsch. Würden die Impfungen die Sterbefallzahlen dieser mittlerweile zu 70% durchgeimpften Altersklasse zeitversetzt nach oben treiben, wie ist dann der unterjährige Rücklauf von fast 60% in der Altersklasse 25-44 zu erklären?

Wie gesagt, aktuell ist die Übersterblichkeit sogar niedriger als im Vorjahr.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung