Übersterblichkeit auch in D
Hallo Ashitaka
Kann es nicht auch sein, dass es, nachdem die Sterbefallzahlen in der Altersklasse 15-64 über 4 Jahre nahezu konstant geblieben sind und laut 2018er-Bevölkerungsprognose 24 Millionen Menschen bis 2030 in die Altersklasse "65 und älter" aufsteigen werden, zu ganz natürlichen, wie schon seit eh und jeh phasenweisen Zunahmen der Sterblichkeit im oberen Grenzbereich der Altersklasse 15-64 gekommen ist?
Das glaube ich nicht, denn der Alterungseffekt und Übertritt eines Jahrgang in das nächste Alter besteht ja jedes Jahr. Das sollte einer Versicherung sicherlich auffallen.
Übrigens besteht auch in Deutschland eine nachgewiesene Übersterblichkeit nach Beginn der Impfungen. (Korrelation heißt nicht Kausalität, auch natürlich nicht in den USA). Ich bin hier so frei und zitieren dazu auch aus einem bösen Brief v. F.Homm:
Das glaube ich nicht, denn der Alterungseffekt und Übertritt eines Jahrgang in das nächste Alter besteht ja jedes Jahr. Das sollte einer Versicherung sicherlich auffallen.
Übrigens besteht auch in Deutschland eine nachgewiesene Übersterblichkeit nach Beginn der Impfungen. (Korrelation heißt nicht Kausalität, auch natürlich nicht in den USA). Ich bin hier so frei und zitiere der Einfachheit dazu auch aus einem bösen Brief v. F.Homm:
"Eine kurze Anmerkung vorweg: Unser Team, bestehend aus zahlreichen geimpften und ungeimpften
Analysten auf drei Kontinenten, hat eine objektive
Auswertung der Coronakrise angefertigt, welche die
Basis für einen Kapitalmarkt-Outlook der vor uns liegenden Jahre darstellt. Unsere Sympathie gilt allen
unseren Abonnenten, egal ob geimpft oder ungeimpft. Hier geht es einzig und allein um eine sachliche Analyse der momentan vorliegenden Fakten.
Wir stützen uns hierbei auf unser exzellentes Professional Network, welches aus international anerkannten Experten besteht.
...
In der Studie „Increases in COVID-19 are unrelated to
levels of vaccination across 68 countries and 2947
counties in the United States“ kommt man zu dem Ergebnis, dass die Impfquote mit neuen Corona-Fallzahlen nicht signifikant korreliert. Wie der Name der
Studie bereits verrät, haben die Autoren 68 Länder
sowie 2947 Landkreise aus den Vereinigten Staaten
in Bezug auf den Anteil der geimpften Personen und
der Anzahl neuer Corona-Fälle in Relation zueinander gestellt.
...
Sterberaten und Corona-Impfung
Ein Blick auf die Todeszahlen pro Coronainfizierten
(CFR: case fatality rate) gibt zu erkennen, dass auch
dieser Ratio (CFR) rückläufig ist. Obwohl sich momentan eine weitere Hochphase der Neuansteckungen andeutet, ist das CFR weitestgehend niedrig
...
Probleme ergeben sich jedoch, wenn man auf die
Übersterblichkeitszahlen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) schaut.
Laut dem Statistischen Bundesamt ist die Übersterblichkeit nur zu einem Teil durch die Todesfälle von
Covid-19 zu erklären. Eine der Fragen, welche man
hieraus ableiten könnte, ist, ob Covid-19 durch Langzeitfolgen weitere Menschen im Nachgang sterben
ließ, ob vielleicht sogar die Impfung selbst Nebenwirkungen ausgelöst hat, welche sich dann in einer höheren Sterblichkeit widerspiegeln oder ob es sich um
einen anderen Grund handelt, welche zu der unerklärten Übersterblichkeit führt.
...
Nebenwirkungen durch die Impfung
Aktuell kocht das Thema „Impfpflicht“ hoch. Eine allgemeine Impfpflicht hätte mitunter extreme Einschnitte in die persönliche Freiheit des Einzelnen zur
Folge. Die Auswertung der Daten vom Paul-EhrlichInstitut fördert mitunter eine unangenehme Wahrheit an die Oberfläche. Das Paul-Ehrlich-Institut ist
das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel, welches unter anderem
mit der Aufgabe betraut ist, die Sicherheit von Arzneimitteln zu bewachen. Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen werden vom Paul-Ehrlich-Institut verarbeitet, um die Sicherheit bei
Arzneimitteln zu garantieren. Der Sicherheitsbericht
des Paul-Ehrlich-Instituts stellt hier eine Art offene
Kommunikation nach außen dar, um über die Risiken
und Nebenwirkungen von Arzneimitteln zu informieren und Vertrauen in der Bevölkerung für Impfungen aufzubauen. Am 26. Oktober 2021 wurde der
letzte Sicherheitsbericht veröffentlicht, welcher den
Zeitraum vom 27. Dezember 2020 bis zum 30. September 2021 abdeckt. Zu entnehmen ist mitunter die
häufige Anzahl an gemeldeten schwerwiegenden Impfnebenwirkungen. Im Bericht ist die Rede von 0,2 Meldungen pro 1.000 Impfdosen (siehe Abbildung 9). Datenbasis für diese Meldungen stellen hierfür die
Gesundheitsämter dar.
Setzt man die 60-tägigen Sterbezahlen nach einer Infektion mit Covid-19 (siehe Abbildung 10) des „COVID-19 vaccine surveillance report – Week 41“ der UK
Health Security Agency in Relation zu den schwerwiegenden Impfnebenwirkungen aus dem Sicherheitsbericht, dann ergibt sich nachfolgende Abbildung: Sie veranschaulicht die auftretende Anzahl
schwerwiegender Fälle einer Impfnebenwirkung in
Relation zu einem verstorbenen Ungeimpften. Die
Auswertung ist in Altersgruppen unterteilt
Abbildung 11 ist zu entnehmen, dass beispielsweise
-40 schwerwiegende Impfnebenwirkungen auf einen
verstorbenen Ungeimpften – in der Altersklasse von
18 bis 29 Jahren – kommen.
-22 schwerwiegende Impfnebenwirkungen auf einen
verstorbenen Ungeimpften – in der Altersklasse von
30-39 Jahren – kommen.
-5,7 schwerwiegende Impfnebenwirkungen auf einen
verstorbenen Ungeimpften – in der Altersklasse von
40-49 Jahren – kommen.
...."
(meine Anmerkung: Schwerwiegende Nebenwirkungen sind nicht irgendwie ausgedacht, sondern streng definiert:
A Serious Adverse Event (SAE) is an adverse event that meets one of the following criteria:
results in death
is life-threatening
requires inpatient hospitalization or prolongation of existing hospitalization
results in persistent or significant disability/incapacity
is a congenital anomaly/birth defect
zum Tod führt
lebensbedrohlich ist
einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert
zu anhaltender oder erheblicher Behinderung/Invalidität führt
eine kongenitale Anomalie/ein Geburtsfehler ist
schwerwiegende Nebenwirkungen in klinischen Studien sind somit keine peanuts).
Sicher ist etwas anderes, nur, weil Deiner Meinung die Deagel Listen nicht mit den Impfungen korrelieren, heisst es nicht, dass die Impfung sicher und gefahrlos ist.
Gruss diego