Wo bleibt unser Erbsenzähler?

Manuel H., Mittwoch, 05.01.2022, 03:53 (vor 1052 Tagen) @ Ashitaka3866 Views

Zugegeben, mir ist eine "Linealführung" ebenso suspekt wie ein pauschales "ist halt nun mal die Bevölkerungsentwicklung"

In einer Öffentlichkeit der totalen Zensur, was nachteilige Effekte der Impfung ausmacht, bleibt mir nur unausgegorenes Lineal-Spiel oder "ist halt so" oder ich lese die massenhaften Schilderungen im nicht zensierten Internet, die sich so zwar nicht auf 80 Millionen Bundesbürger hochquantifizieren lassen (wer kennt schon die verschwiegenen Seiten bei telegram und wer sie kennt, wer hat da Lust, etwas zu posten, zumal ein Großteil der Impfopfer und der Ärzte sich dogmatisch weigern, Impfnebenwirkungen als Impfnebenwirkungen erkennen zu wollen?), geschweige denn auf die Bevölkerung der USA hochquantifizieren lassen, da kenne ich nicht mal eine zensurfreie Seite.

Eine Lebensversicherung hat null Chance, auch nur irgendwelche Kalkulationen, die Sinn haben, anzustrengen, wenn sie die von Dir genannte Bevölkerungsentwicklung nicht in ihre Prämien eingerechnet hätte, und zwar vor Jahrzehnten. Und jetzt sind die voll vom Hocker, weil sich plötzlich und unerwartet die Sterbezahlen um mal eben 40% plus falsch entwickeln als seit Jahrzehnten errechnet? Aber Ashitaka weiß es besser, alles normal? Das mag mir mal einer erklären.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung