Eine Übersterblichkeit wäre gar nicht verwunderlich

Rybezahl, Montag, 03.01.2022, 16:10 (vor 844 Tagen) @ Martin5682 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 03.01.2022, 17:04

Hallo!

Denn:

1) Wer sich in 2020 isoliert und dadurch ein Jahr länger lebt, der stirbt eben erst in 2021
2) In der BRD ist jedes Jahr - demographisch bedingt - eine höhere Sterblichkeit zu erwarten

Darum:

3) Ist mMn sogar eine deutliche Übersterblichkeit zu erwarten

Die Frage ist, wie groß die Übersterblichkeit sein kann, damit keine überbordende Übersterblichkeit festgestellt werden muss.

Festzuhalten ist, meiner Meinung nach, dass es absolut unsinnig ist, Menschen unter 60 Jahren mit dem experimentellen "Impf"stoff zu belästigen. Es gibt schließlich auch keine Pflicht zur Influenza-"Impfung". (Und die ist - im Gegensatz zur mRNA-"Impfung" - erprobt!)

Einfach alles deutet darauf hin, dass hier ein sehr falsches Spiel gespielt wird, die Menschenmassen in einen Wahn (Faschismus) getrieben werden & und das alles ganz sicher nicht gut ausgehen wird. Weshalb sich die Zuführung der Spritze eigentlich von selbst verbietet.

Wer jetzt den Nürnberger Kodex über Bord wirft, der muss sich auch in Zukunft allen möglichen medizinischen Experimenten unterwerfen ("In den Sarg spritzen lassen"). Der Nürnberger Kodex existiert, weil die Nazis damals medizinische Experimente unter Zwang an Menschen durchgeführt haben. Das hören die "Impf"befürworter natürlich sehr ungern. Wer will sich schon so einem Vergleich aussetzen?

Und der Unterscheid zwischen Impfpflicht und Impfzwang ist mMn nur ein Strohmann in dieser Debatte. Sofern z.B. eine Verkäuferin im Supermarkt die Wahl hat zwischen empfindlicher Geldstrafe und "Impfung", besteht mMn gar keine echte Wahlmöglichkeit, sondern der Zwang wird nur zur Pflicht erklärt. Selbstverständlich ist das dann ein Zwang, da die Alternative der persönliche Ruin ist!
Das ist schlicht und ergreifend Erpressung!
Und Erpressung ist bekanntlich keine Pflicht, sondern Zwang.

Auf das gesellschaftliche Leben sei geschissen. Ich bin sehr gern "raus aus der Gesellschaft".

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung