Es kommt auf das Lineal an!

Ashitaka, Dienstag, 04.01.2022, 20:40 (vor 836 Tagen) @ Diego23879 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 04.01.2022, 21:01

Hallo Diego2,

Das glaube ich nicht, denn der Alterungseffekt und Übertritt eines Jahrgang in das nächste Alter besteht ja jedes Jahr. Das sollte einer Versicherung sicherlich auffallen.

Das wird bei der Übersterblichkeit auf die sich hier ja bezogen wurde nicht berücksichtigt. Es ist anscheinend egal, dass sich der demographische Baum dieser Altersklasse in den nächsten Jahren nach oben hin deutlich ausweitet, so dass von den Weiterlebenden laut US-Bevölkerungsprognose schon bis zum 31.12.2029 23,9 Millionen "mehr Menschen" ihren 65. Geburtstag feiern dürfen. Was anscheinend nicht allen in den Kopf geht, sind die deshalb auch weiter ansteigenden Todesfallzahlen in der Altersgruppe bis 64. Beides geht einher, mehr 65. Geburtstage und Beerdigungen bevor die Menschen ihren 65. Geburtstag feiern können. Zwei Seiten einer Bevölkerungsprognose.

Von 2019 nach 2020 waren es nach 4 Jahren (!!) gleichbleibender Sterbefallzahlen bereits 138k mehr Tote (ohne Impfe), wovon eben die Altersgruppe 55-64 logischerweise am meisten, im Jahr 2021 bzw. ab 2022 deutlich zunehmend Menschen versterben.

Übrigens besteht auch in Deutschland eine nachgewiesene Übersterblichkeit nach Beginn der Impfungen.

Nein, die besteht nur solange man einen Mittelwert der Vergangenheit als Lineal benutzt. Berücksichtigt man aber die sich tatsächlich verändernde Altersstruktur als Lineal, statt nur die Sterbefallzahlen aller für den Mittelwert herangezogenen Datensatzjahre der Vergangenheit, bleibt von der 2020er/2021er Übersterblichkeit nichts mehr über.

Sicher ist etwas anderes, nur, weil Deiner Meinung die Deagel Listen nicht mit den Impfungen korrelieren, heißt es nicht, dass die Impfung sicher und gefahrlos ist.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es im Kern nur um die Schaffung und Aufrechterhaltung eines die derzeitige Politik auf unserer Realitätsseite möglich machenden Spannungsfelds zwischen Impfbefürwortern und Impfgegnern geht, dass auch diejenigen, die derzeit noch glauben, sich im Kampf um ihre Freiheitsrechte / Genozidängste / Impfnebenwirkungen richtigerweise für eine rote Pille entschieden zu haben, nur instrumentalisiert wurden.

Versteh mich weder als Impfbefürworter, noch als Impfgegner. Ich glaube im Vertrauen auf meine Menschenkenntnis und Familiengeschichte keiner dieser auf mich befremdlich wirkenden Seiten, konzentriere mich derweil auf die Eckpfeiler ihrer Simulationskräfte. Dahinter leben sie, die Herren Scholz, Lauterbach, Spahn, Macron, Biden, Putin, Malone, Wodarg mit ihren Netzwerkfreunden, ganz ohne dass sie Gewissensbisse plagen müssten oder sie sich teuflisch fühlen müssten. Was wir erleben, ist als psychologische Kriegsführung viel tiefschichtiger, die Gesellschaft in eine neue Realität überführend, als wir es uns mit Verachtung oder im Spaziergang zurechtlegen.

Und da werden sie aller Wahrscheinlichkeit bald vom Virus ablassen, es nur noch im Hintergrund auslaufend zirkulieren lassen, so dass im Zuge der kontrollierten Spaltungen eine viel bedeutendere Solidarität eingefordert werden kann.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung