Was heißt hier, der größte Menschenversuch in der Geschichte ist gescheitert? Das waren unbestreitbar die angeblich ungefährlichen Filterzigaretten
https://www.zerohedge.com/medical/what-if-largest-experiment-human-beings-history-failure
Wenn man bei den Filterzigarettenrauchern eine Untersuchung der Sterblichkeit durchgeführt hätte, dann wäre man auf eine weitaus höhere Sterblichkeit als "nur" 40% mehr gekommen. Ungesicherte Berechnungen sprechen von einer um 50-100% überhöhten Sterblichkeit bei Filterzigarettenrauchern. Allerdings betraf es diese vor allem kurz nach Rentenbeginn; aber nicht alle. Manche überlebten sogar nicht nur Filterzigaretten, sondern sogar noch die noch schädlicheren Mentholzigaretten plus eine Dreifachboosterung! Das sind die waren Helden der Neuzeit!
Allerdings tauchte ein Problem auf, das man so nicht eingeplant hatte. Durch die unaufhörlichen Rundumdieuhrantiraucherkampagnen und die ständige Verteuerung hörten tatsächlich viele Raucher auf, zu rauchen oder kehrten zurück zu den ungefährlicheren ungefilterten Selbergedrehten und lebten somit länger. Da musste was geschehehn!
Zum Glück tauchte die Impfung auf und die Sterblichkeit stieg wieder. Zwar betrifft das vor allem Berufstätige und weniger die Rentner, das macht aber nichts, weil die wären infolge der 4. industriellen Revolutuon in wenigen Jahren sowieso alle arbeitslos geworden. So also aber hat die Impfung sie von ihrem zukünftigen Leiden erlöst.
Aber, man soll es nicht übertreiben. Ich bleibe bis zum definitiven Beweis des Gegenteils dabei, das größte weltweite Menschenexperiment mit der Gedsundheit war und ist, wenn man die Entwicklungsländer und China und Indien mit einbezieht, nach wie vor die Filterzigarette. Wobe man bei den Rauchern immer auch noch die Passivraucher mitzählen muss. Das gibt es bei der Impfung gar nicht!
Wer Filterzigaretten überlebt hat, den haut auch so eine Impfung nicht so leicht um!
Gruß Mephistopheles