Irgendwer hat die vermeitlich gewaltig "an den Eiern"

solstitium, Donnerstag, 09.12.2021, 19:03 (vor 870 Tagen) @ Olivia1455 Views

Wie kommt man in eine Position wie Kretschmer oder Söder?

Jeder weiß doch, wer den besten Posten bekommt, hat die größte Sauerei am Stecken - und die Lenker ihn damit "fest im Griff"!

Wenn Du bei der Mafia nicht vor deren versammelten Augen Einen umlegst, darfst Du auch dort nicht mitmachen!

Machst einen Fehler, biste im Knast, für immer, weil es 100 gesehen haben und bezeugen.

Und bei den Posten Kretschmer und Co. ist es nicht anders - nur so sind die lenkbar.
Was meinste warum die Grünen für die Legalisierung von Pederasterie eingetreten sind?

Um sich selbst aus der Schlinge zu winden!

Der Kretschmer ist freilich ein Hund, sonst wäre er nicht dort!
Derjenige, der von ihm die größte Sauerei weiß, kann den größten Druck auf ihn ausüben und nach dessen Pfeiffe muss er tanzen.

Eine Demo, pruuuust, ist wirklich ein bisschen dünne, das juckt den freilich nicht!
Das nützt ihm eher, weil er das seinen Auftraggebern hinhalten kann, "guckt mal, wie energisch ich arbeite, die heulen schon!"

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung