Genau das ist wieder eine Falle!

solstitium, Dienstag, 07.12.2021, 21:12 (vor 863 Tagen) @ D-Marker1742 Views

Wechselt jemand den Hersteller, sind beide Herstelle aus dem Schadesersatz raus, weil eindeutig dort oder dorthinaus es nicht festgemacht werden kann (oder will) wo der Pfusch am größten und entscheindendsten war.


Also jetzt mal ernsthaft.

Wenn man eine Aktion fährt, wo man die ganze Welt "im Sack" hat, waum sollte man etwas anderes, als "Scheixxe" in die Injektionen packen?

Warum?

Das ist genauso sinnfrei, wie ein gutes Programm zu senden, obgleich man bei jedem Müll per GEZ genau dieselbe Einnahmen bekommt, als würde man die Wahrheit erzählen und sich Mühe gegeben haben.

Die letzten die sich dabei haben "erwischen" lassen waren Bednarzt und Angerer bei "Es begann mit einer Lüge" (Monitor).

Wie Ehrlichkeit vom System honoriert wurde - siehe Vorgenannte!


Der Kapitalismus ist nun mal so konzipiert, dass das im Vergleich brutalere menschenverachtendere ausbeuterische erbarmuslosere die Oberhand gewinnt.

Kriegt Ihr das wirklich nicht hin, es nachzuvollziehen?

Klar das geht langsam, aber es läuft unaufhörlich.
Corona (man hätte es auch Grashüpferhusten nennen können) ist innerhalb des Systems Kapitalismus ein fester Bestandteil mit Startdatum (logisch ohne Enddatum).

Das Enddatum ist innerhalb des kapitalistischen System nicht vorgesehen.

Wie naiv muss man sein, anzunehmen es würde kommen, das Ende?
Das einzige Ende ist das vorzeitige eigene persönliche Ende.

Nontschew hats begriffen!
Und alle die wachen Verstandes sind, begreifen es längst!

Drum nochmal.

Die Leute, die die Macht haben, es abzuwenden, die müssen es in die Hand nehmen.
Ihr seid nur aus diesem Grund in dieser Position.

Ihr habt die Verantwortung für das Volk unterschrieben!

Kapitalismus heißt, der größte Hund frisst den Rest!
Ihr alle seid nicht die größten Hunde, Euch erwischt es genauso, wie uns, nur einen Tag oder eine Stunde später!

Nehmt all Euer Wissen, Eure Fähigkeiten, Eure Kontakte, Euer Geld, in die Hand und lenkt selber!

Ja, es mag auch Etliche unter uns geben, die es nicht verdient hätten, aber es gibt viel mehr unter uns, die es mehr als verdient haben, aus dieser Katastrophe wieder mit heiler Haut heraus zu kommen!

Macht es für die Kinder!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung