Beim Überfliegen der Todesliste ....

NST, Südthailand, Dienstag, 07.12.2021, 04:07 (vor 869 Tagen) @ solstitium2154 Views

.... sehe ich gefühlt folgendes: +50 Jahre dominiert das Geschehen. Also genau die Gruppe, welche geschützt werden sollte.

Rainer Zufall sieht aber anders aus. Die Anzeigenliste im Wochenblatt unter Familiennachrichten, die lese ich in unregelmässigen Abständen.

Dieses Mal waren 4 Seiten nur mit Todesanzeigen voll - aussergewöhnlich im Normalfall sind das 2 Seiten. Ich hatte die 2 Auffälligsten gezeigt alle anderen waren älter als 70 Jahre. Ab 70 Jahre ist Sterben aus meiner Sicht nichts sonderlich auffälliges - sollte das mit den 4 Seiten der neue Standard sein, dann sieht das allerdings anders aus.

Es ist jetzt eigentlich klar, worauf man achten muss. Die Zielgruppe sind die Babyboomer, wenn die noch lebende Vorgänger Generation auch gleich abgeräumt wird, um so besser ... Da werden die Kollegen von Raffelhüschen ganz feuchte Augen bekommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung