Reingefallen, Roter Hering, Handschrift der "Entdecker"

solstitium, Donnerstag, 09.12.2021, 08:41 (vor 871 Tagen) @ solstitium1484 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 09.12.2021, 08:51

Also um nochmal die innovative "Entdecker" "Insider" der Fälschung aufs Korn zu nehmen.
Die sind mutmasslich, wie die Antifa, mittelbar von der Regierung selbst bezahlt.

Was haben diese Gruppen gleicher Bauart, bisher so denn "der Welt geschenkt".

Rote Heringe (Falsche Fährten).

1.) Hetzjagd Chemnitz (Fake)
2.) Hitlergrüßender Chemnitz (Fake eigener Mann)
3.) Reporter, der Reichskriegsfahnen vor dem Reichstag (Demo) photographieren wollte und diese zu Sicherheit, dass die Aufnahmen gelingen, sich dabei erwischen lässt, wie er diese Fahne selbst aus dem Kofferraum nimmt, also mittelbar Reichkriegsfahnen vor dem Reichstag (weil angeblich nur "Rechte" bei der Anti Coroan Demo demonstriert hätten) Fake
4.) ja und nun diese Notschew Geschichte, wo sein bester Freund Tommy Krappweis, der kräftig die Werbetrommel für die Teilnahme am gentechnischen Experiment (verklärt als impfung bezeichnet) rührt.
Ergo wartet man nicht, bis die Sache so oder so herauskommt sondern lanciert selbst die Fälschung, legt einen Köder aus (fängt damit Wendler mich und etliche Andere) um sich sodann als Retter der Nation aufgrund innovativem Journalismus dar - und die Geködereten bloßzustellen.

Die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und kennen und spielen diese Tricks!

Ergebnis:
Statt sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen, also das Umfeld zu scannen, die Wahrheit aufzudecken, fangen wir an, uns um die Veröffentlichung zu unterhalten.

Ja und der Nebeneffekt, die Kritiker zu diskreditieren, also Köder auszulegen, wie schon an den etlichen Stellen zuvor, dem können sie freilich nicht widerstehen.

Schlussendlich müssen sie ja auch gucken, wo sie bleiben, denn wenn nichts vorfällt, fragt sich die Regierung irgendwann, wozu bezahlen wir die eigentlich?

Das Ding hatten wir ja schon bei der Beendigung des Ost West Konfliktes und der damit freiwerdenden Planstellen die mutmasslich arbeitslos Werdenden, wussten sich ja bekanntlich in gleicher Manier zu helfen.

Wir kennen ja noch die Psychopaten, die sich selbst Swastikas in die Haut ritzten und behaupteten, Opfer rechter Gewalt zu sein. Immer das Gleiche.

Freilich brauchen in einer Zeit der Massenpsychose noch weit mehr Leute ärtzliche Hilfe!

Schema Reifenmonteur, der Nachts in den Straßen ums Haus Nägel verteilt, um sich bei den Geschädigten morgens dann als Retter zu vermarkten bei der Reifenreparatur.

In diesem Sinne.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung