Seit dem Wort mit dem großen "I" laufen mir "free floating" Gedanken durch den Kopf, mit WAS man "sie" in Angst versetzt haben mag.

Olivia, Donnerstag, 09.12.2021, 08:18 (vor 871 Tagen) @ solstitium1459 Views

Wenn ich Kretschmann darüber philosophien höre, dass die I-Pflicht zu einer "Beruhigung" der Bevölkerung beitragen würde, frage ich mich, ob er den Verstand verloren hat, oder ich bei einer bestimmte Intonation bei alten Menschen beginne, an ihrem Verstand zu zweifeln und sie für "Tattergreise" halte.

Das schnelle und unkomplizierte "Umfallen" aller "Entscheider" ohne größere Diskussion läßt mich fragen, ob "sie" sich auch bei ihren Verlautbarungen bei denen, die "den Regen bringen" dafür bedankten, dass der Grundwasserspiegel und die Talsperren nun wieder aufgefüllt werden. Sie hätten sich den australischen Politiker als Vorbild nehmen können. Die einzig Aufmerksame war wohl doch nur Cathrine F. Der Rest war "beruhigt".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung