Was triggert Dich?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 07.12.2021, 12:48 (vor 871 Tagen) @ Kaladhor1942 Views

Junge, Junge, nur mal zur Info: Profileistungssportler, die auf dem Platz zusammengebrochen und teilweise sogar dort verstorben sind, gab es bereits vor mehr als 20 Jahren....also lange, lange bevor es SARS gab.

Sicher tote Spitzensportler gab es auch schon früher, sei es wegen z. B. nicht erkannter und therapierter Herzfehler, Leistungsmittelmissbrauch usw. Ab derzeit ist die Häufung der Todesfälle was insbesondere Herzerkrankungen angeht wohl als signifikant anzusehen.


Aber Hauptsache, man kann wieder gegen Impfen oder ähnliches wettern.

Was triggert Dich so hart?

Kleine Frage: Hast du keine anderen Hobbies?

Oh genügend...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung