.... und weiter geht es - jetzt melden sich langsam die Profis ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 22.12.2021, 08:44 (vor 858 Tagen) @ NST1380 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 22.12.2021, 08:49

Wer von diesen Kollegen ist der Nächste?

Immer mehr Impf-Opfer unter Spitzensportlern

Deutlich wurde dieses Problem gerade wieder am Beispiel des US-NBA-Basketballprofis Brandon Goodwin: Dieser führte plötzlich aufgetretene Blutknoten, permanente Rückenschmerzen und Müdigkeit unmittelbar auf seine Impfung zurück – und gehört zu den ganz wenigen, die nicht nur auf diesen Zusammenhang unbeirrt aufmerksam machten, sondern auch offen darüber sprachen, dass man ihm von Vereinsseite „dringend nahegelegt” habe, nicht öffentlich über seine Impffolgen zu sprechen

Das wird sich mittlerweile auch Barcelonas Ex-Star Sergio Agüero gedacht haben, der nach seinem Zusammenbruch im Oktober „im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung” wegen Herzproblemen ausgewechselt wurde – und vergangenen Mittwoch seine Karriere nun auf ärztlichen Rat hin endgültig beenden musste. Erstaunliches hat sich seit einem Jahr auf den Fußballplätzen vollzogen, wahrhaftig: Damals gingen die Spieler reihenweise in die Knie wegen BLM, jetzt kippen sie komplett um.

Das Portal „GoodSciencing” listet – ohne den Anspruch auf Vollzähligkeit – inzwischen 326 Fälle von Sportlern mit Herzinfarkten und 183 Todesfälle seit Januar 2021 auf.

Ein klarer Fall zur Vorlage an @DT und FoxNews -- die können diese Dinge garantiert relativieren. Die Einschläge kommen immer näher .... das Pfeifen im Walde wird immer schriller .....

Unser aller Kloppie - von dem erwarte ich auch langsam eine Stellungnahme - bevor aus Liverpool die ersten Fälle auftauchen.

Nichts wirklich Neues .... aber ordentlich zusammengefasst - ergibt sich eben ein anderes Bild --- das der Gegenpanik .... damit müsst ihr jetzt klar kommen, als Geimpfte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung