Plötzlich und im Übermaß aus den Latschen kippende Sportler scheinen real zu sein

b.o.bachter, Dienstag, 07.12.2021, 18:06 (vor 870 Tagen) @ Ashitaka1839 Views

Hallo Ashitaka,

nicht das ich die wahre Wahrheit kennen würde, aber mir deucht, Deine Stimmungs-Schwingungen könnten Dich in ihrer Umkehrung etwas zu weit in den Phasenraum der Impfschaden-Leugner getragen haben.

Nun ja, der Forscher findet eben das, wonach er gerade sucht. In Sachen Corona prägt sich dieser Grundsatz wohl in besonders deutlicher Weise aus.

Welche Bedeutung hat der Zusammenschnitt kollabierter Fussballer, wenn man gar keinen Vergleich zu der Zahl kollabierter Fussballer vergangener Jahre zieht?

Den Vergleich hat man gezogen und könnte im Ergebnis ein deutliches Signal erkennen. Im Podcast Indubio Flg. 185 erwähnte Burkhard Müller-Ullrich diesen Umstand.
Aus dem Gedächtnis zitiert: Im Durchschnitt der vergangen Jahre betraf dies etwa 5 Personen, im Jahr 2021 sind es bereits ungefähr 200.
Da ich diese Folge erst gestern hörte, klingt mir diese Aussage noch im Ohr. Müller-Ullrich halte ich zwar nicht für einen unseriösen Spinner, anderseits ist die Aussage ohne Belege geblieben. Nun habe ich anlässlich dieses Fadens gerade kurz recherchiert und es findet sich zumindest hier ein Hinweis auf die vermutliche Quelle:

https://corona-transition.org/183-profisportler-und-trainer-sind-in-diesem-jahr-plotzli...

Bei den derzeit herumgereichten Zahlen geht es vielleicht hinsichtlich Fußballern und Sportlern im Allgemeinen bei der Zählweise etwas durcheinander. Aus dem Artikel:

Wie America’s Frontline Doctors mit Verweis auf einen hebräischen Artikel der israelischen Real-Time News berichteten, hat sich die Zahl der plötzlichen Herztode und ungeklärten Todesfälle unter FIFA-Spielern im laufenden Jahr mindestens verfünffacht. Seit Dezember seien 183 Profisportler und Trainer plötzlich zusammengebrochen, 108 von ihnen seien gestorben.

...

Anstelle von 4 SCD/SUD-Todesfällen pro Jahr laut Wikipedia-Daten oder 5 laut BMJ in jenem Zeitraum von 2001 bis 2020 seien laut der Liste von Real-Time News in diesem Jahr bereits 21 Spieler verstorben.


Und wo ich gerade schreibe, hier noch eine Info von heute: Ein Freund hat sich vorige Woche den Verstärker setzen lassen. Nun guckt er komisch aus der Wäsche, pflegt einen Tinitus, kommt nicht mehr aus dem Sessel hoch und grübelt, ob ich wohl doch kein Spinner bin.

Wenn ich das nur selber wüsste.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung