Vielleicht ist es doch etwas komplizierter

solstitium, Mittwoch, 08.12.2021, 21:03 (vor 871 Tagen) @ Ashitaka1538 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 08.12.2021, 21:26

Heute mal: Wahrscheinlichkeitberechnungen
------------------------------------------

Moin Ashitaka,

wenngleich ich auf die Thematik so exakt schwerlich eingehen kann, weil dafür mir schon wieder Fachwissen fehlt.

Wenn z.B. bei Webarchive gespeicherte Seiten von 12:37 Uhr und von 13:09 Uhr jeweils im Bild "Stand 13.20 Uhr" anzeigen, bin ich raus, was da sein kann und was nicht.

(Ich verstehe jedenfalls nicht, wie man (am 4.12.) um 12:37 Uhr und um 13:09 Uhr jeweils einen screenshot machen kann, bei dem "Stand (4.12.) 13:20 Uhr" drauf steht. Kanns wer erklären? GMT?)

Die Schrift scheint nicht die abfotographierte zu sein - richtig.
Der Archiv Schriftzug ist deutlich länger, ergo müsste eine Abdeckung bei der Fälschung auch irgendwie zu sehen sein. Möglich, krieg ich nicht raus, vielleicht ist es ja so.

Ferner ist die Betreffszeilen- "korrigierende" Institution eine gewisse facebookpräsenz "die Insider".
Einfach mal angucken. Die schreiben, "wir sind die Denunzianten" (mit anderen Worten) doch fett auf die Fahne.

Das wirkt auf mich, wie die Antifa bei FB faktisch ist "Hauptsache gegen Rechts" deren herausgeschrieenes Programm.
Also jene, die von Hetzjagden in Chemnitz und dem Führergruß Zeigenden berichteten, wo sich hinterher herausstellte, dass der Grüßende eine von Ihnen war der sich in die Reihen der Protestler für den Fotograf in dieser Pose hat extra ablichten lassen - und Hetzjagden nirgends zu sehen waren, aber Hauptsache das Benefitzkonzert war daraufhin und dafür schon mal mit Flixbus als kostenlosen Gästeankarrenden eingeplant.

Diese Gruppe als Identifizierende einer Fälschung - da brauchtste gar nicht weitersuchen das stinkt - so oder so.

Dahingestellt.

Schlussendlich geht es nicht um die Meldung, sondern um die Tatsachen.
Christian Eriksen ist genauso umgefallen und war tot, auf dem Spielfeld, wurde unter tausenden zeugen wiederbelebt.

Lebt man wie Nontschew allein zu Hause, ist keiner da, für die Wiederbelebung.
Ja, es kann auch irgendwas Anderes gewesen sein, kann.

Die Polizei sagt also:
1.) Fremdverschulden (also unmittelbar) nein
2.) Selbstmord: nein
3.) tödliche Krankheit: nicht bekannt

Er war täglich am Set also voll berufstätig.
Die 3G Regel hat er auch am Arbeitsplatz.
Der Arbeitgeber/Auftraggeber hat Unterlagen, ob er Tests vorlegen musste oder oder...

Wer in der Öffentlichkeit steht, und sich gegen das gentechnische Experiment am Menschen ausspricht - siehe Kimmich, wird also "bekannt" und zwar für MSM Gesichter "unrühmlich"!

Wie wahrscheinlich also war es, dass er sich Nontschew gegen die Impfung aussprach?
Sehr gering!


Aber jetzt ein Indiz, welches die Richtung schon mal gut angibt.

Sein Freund Tommy Krappweis.
Der meldet sich zum Tod freilich und ist zutiefst bestürzt (4.12.2021)

Was "treibt" Tommy sonst so?

Die letzte protokollierte "Aktion" gibt er am 24.11.2021 unter der Marke #Hoaxilla oder #Ferngespräch
https://hoaxilla.com/wildmics-special-77-impfpflicht/?fbclid=IwAR1FCNHMbF5SkFi7W96MxLlh...

In Form eines podcast Gespräches mit dem Inhalt:

(Tattaaaa:) "Über die Impfpflicht"

zum Besten.
https://media.hoaxilla.com/hoaxilla/hoaxcast_special_impfpflicht.mp3

2 Std 22 kann man sich geben (oder auch nicht).

Hab ein wenig "quergehört".
Quintessenz:
Alles was gegen die Impfpflicht spricht, also ob Streek oder Andere, wird abgeschmettert.
Es wird von Fehlern im Regierungsmarketing gesprochen, dass man die Freiwillige Impfentscheidung hätte besser vermarkten sollen, dann wäre das Wort Impfpflicht nicht in die Welt gekommen.


Nontschews bester Freund macht also Podcast PRO IMPFPFLICHT (subtil mit der Einladung, wir sind eigentlich kritisch, also eher dagegen - in Wirklichkeit aber dafür)!

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich diese "besten Freunde" an dieser Stelle uneins waren?
Sehr gering!


Kommen wir zur letzten Wahrscheinlichkeit - der zahl der Fälle.


Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen Prominenten "erwischt" und wir davon erfahren?

(nachdem ploetzlich und unerwartet aus dem Netz hinauszensiert wurde?)
Zwei Leute, vom Gesicht her bekannt vom ZDF hats ja auch schon erwischt.

Gemessen an der Zahl der Bevölkerung und des Bekanntwerdens kommt auf einen Prominenten 1000 Nichtprominente mit demselben Schicksal.

Christian Eriksen, life vor den Kameras, ergibt genauso 1000 Fälle, ohne das Kameras live dabei sind, mit demselben Vorkommnis! Rein nach der Wahrscheinlichkeitsberechnung!

Schlussendlich ist Nontschews Umfeld jetzt genau was?
Verängstigt (siehe "Hexentreiben" auf Fussballer Kimmich, siehe Handballer Kretschmer, siehe Fussballweltmeister Thomas Berthold, siehe Schauspieler Jan Josef Liefers)

"Das erste Opfer im Krieg, ist die Wahrheit!" (Klaus Bednarz, anlässlich des Kosovo Krieges mit Außenminister Fischer als Veranwortlicher deutscherseits)


Auf der Suche nach der Wahrheit, war die Wahrscheinlichkeitsberechnung mir jedenfalls immer eine große Hilfe.
Ich würde es sogar auf die Spitze treiben mit dieser Erkenntnis.

Mir ist, in einer Welt voller Lügen, noch nichts Exakteres und Wahreres, als die Wahrscheinlichkeitberechnung untergekommen!

Der Punkt mit der höchtswahrscheinlichen Fälschung geht für heute dennoch an Dich!

Das Verrückte:
Nicht mal ein Anruf bei "Welt Online" könnte das klären! (in einer Welt voller Lügen...)

In diesem Sinne!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung