Über Selbst(Wahrnehmung) - und Superbonus(Supermann) ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 09.12.2021, 02:30 (vor 871 Tagen) @ NST1537 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 09.12.2021, 02:35

Ist Gott tot?

.... das ist das Thema und hier findet man interessante Informationen.
Ist Gott tot? 1std. 25min

Ein MP3 File - also nur zum Hören :-P und dann noch 1,5 std. - also weniger als eine Hand voll Leute wird es nicht interessieren, für die anderen endet der Text hier.

Warum geht es - z.B um Nietzsche, Kierkegaard, Heidegger (Nazi), Satre(Kommunist) und andere und was sie verbindet. Ach ja, zu Corona gibt es selbstverständlich auch etwas, wenn man sich alles gründlich anhört. Jeder andere Versuch ist so oder so verlorene Zeit.

Aus meiner Sicht werden grundsätzliche Bedingungen behandelt, die einiges klar stellen. Am Ende wird man erkennen, dass Unwissenheit das Hauptproblem ist und Wissenschaft diese Unwissenheit nicht auflösen kann, sondern eine der Ursachen ist.

Jeder auf seinen Superbonus, ein 3faches Hipp, Hipp, Hurra [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung