Das ist absolut verständlich ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 09.12.2021, 02:48 (vor 871 Tagen) @ stokk1554 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 09.12.2021, 03:38

Er hat Angst um seinen guten Job

.... und auch völlig normal. Ich würde sehr wahrscheinlich auch noch in der Schweiz arbeiten, wenn mir meine Sterblichkeit nicht immer an den entscheidenden Wegkreuzungen real erfahrbar vermittelt würden.

Meine Kündigung erfolgte, als Frau u. Sohn schon in TH lebten und ich wirklich richtig Geld verdiente. Dann traf mich der Eisenträger aus dem Hinterhalt streifte meinen Kopf und brach mir den linken Oberarm.

In diesem Moment hatte ich den Flash - alles lief in Sekundenbruchteilen vor meinen Augen ab - ich wusste sofort, ich bin am falschen Ort.

Solche Schicksalsschläge begleiten mich mein ganze Leben - ich habe sie inzwischen als absolut verlässliche Ratgeber akzeptiert.

Wer solche Ratgeber nicht hat - nur seinen Verstand, der hat einfach ein Problem.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung