Ganz genau so ist es. Warum gibt es eigentlich noch keinen Nobelpreis für Drogendealer-Konzepte? :-(
Guten Abend Konstantin,
endlich spricht es mal einer an hier.
...
Was wäre, wenn es genau anders rum war? Wenn eben NICHT die Ungeimpften das Problem waren sondern die Geimpften?Geimpfte können nämlich Viren genauso oder besser weiter geben als Ungeimpfte.
Angenommen, die sogenannte Impfung wirkt, dann können die Geimpften den Virus abbekommen und weiter geben ohne selbst krank zu werden. Die Ungeimpften werden bei Kontakt mit dem Virus eher krank, bleiben deshalb den Feiern fern und stellen somit keine Gefahr für andere dar.In der Annahme, daß die sogenannte Impfung wirkt, ist doch völlig logisch, daß man sich als Ungeimpfter vor Geimpften zu schützen hat weil jene die weitaus größte Gefahr darstellen.
Zusätzlich gibt es noch weitere Krankheitsmöglichkeiten durch die sogenannte Impfung, auch für die Ungeimpften, die Kontakt zu Geimpften haben.
Wieso finde ich in dem ausführlichen Protokoll keinen Gedanken in der Richtung, daß der Kontakt zu Geimpften das Problem ergeben hat?
Blinder Fleck?
Ich kann ja nicht garantieren, daß der Krankheitsverlauf dadurch kam, aber diese Möglichkeit liegt nun mal nahe.
Viele Grüße
Konstantin
Ich zitiere mich selbst, geht schneller:
"
"Feuchter Traum" eines Drogendealers.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Montag, 06.09.2021, 21:12 @ Martin727 Views
... ich schrieb hier schon vor Wochen:
"Wenn sich die von mir gelesenen Neuigkeiten bewahrheiten sollten (der Professorenstreit ist ja noch nicht entschieden), dann kann das nur bedeuten, dass wir zukünftig weltweit alle an der Nadel hängen werden. Weil die Geimpften aller 4 bis 6 Monate ihren amtlichen Schuss brauchen werden, damit sie die Wald-Und-Wiesen-Carola nicht umbringt (ade ade ...).
Die Ungeimpften aber müssen auch an die Nadel, weil sie die (durch die Impfungen erst geschaffenen Alpha bis Omega) NeuenSeuchen befallen werden.
Kennt jemand "Zwickmühle"?
Wenn das Ganze ein Verbrechen wäre, also keine ungeschickte Labor-Panne mit nachfolgendem weltweitem Politikversagen (incl. Pennen investigativer Medien usw. usf.), dann würde man doch ein Motiv erkennen. Oder?"
Ende Eigenzitat.
So gesehen hat @DT Recht, mit seiner Nobelpreis-Forderung. Geniale Dauerschleife, dieses "Impfen". Der Ugur gehört mit zu den Profiteuren, aber untere Charge m. E.
Ich fürchte, die Sache nimmt nie ein Ende. Im spezielle ein cooles Geschäftsmodell, preiswürdig, keine Frage.
H.
PS: Und außerdem, wo sind die Forschungsergebnisse über die Entstehung des Problems? Wo die Forschungsergebnisse über alternative Vorbeugung (Prophylaxe), alternative Behandlung (Therapie) ...
???