Sorry, aber wir haben hier durchgerechnet, daß die Wahrscheinlichkeit der (mT)

DT, Montag, 27.09.2021, 21:09 (vor 935 Tagen) @ Martin5372 Views

schweren Fälle bei Covid 100x größer ist als bei den Impfnebenwirkungen. Auch das sollte in einen gebildeten Schädel reingehen.

Es wird so kommen, wie es vorhergesagt wurde: Covid wird bleiben, und jeder wird es bekommen. Wer geimpft ist, wird höchst wahrscheinlich einen leichteren Verlauf haben, und wer nicht geimpft ist, hat eine höhere Wahrscheinlichkeit eines schwereren Verlaufs und sogar des Todes.

Das ist statistisch erwiesen und nicht widerlegt, und jeder kann und sollte selber für sich die Konsequenzen ziehen. In meinem Geschäft waren bereits 3 positive Fälle, einer davon hat Long Covid und hatte sich auch letzte Woche und heute wieder krank gemeldet, ich weiß also aus direkter Erfahrung, wovon ich rede.

Ich muß einfach nur abwarten, und nach und nach werden die Alchemisten und Quacksalber hier von selber reduziert oder ändern ihre Meinung. Und die für 3-5 Jahre angekündigte 5G/Nanobot/Biowaffenwirkung der Impfung wird dann immer noch auf sich warten lassen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung