Corona: Biontec hat das Fahndungsfoto für das Immunsystem erfolgreich minimiert

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 27.09.2021, 22:54 (vor 1153 Tagen) @ Joe685402 Views

Hallo Joe68,

anders als der Propagandist DT, der niemals auf Argumente antwortet und das Für und Wider von widersprüchlichen Informationen nicht abwägen will oder sogar abzuwägen weiß,

muss man dem Biontec-Gründer den Wirtschaftsnobelpreis verleihen und nichts anderes.

Der Ugur-Brauer zeigt dem Körper ja nur das Spike-Protein und nicht das ganze Virus. Wenn sich das nun ausreichend verändert, ist der Körper wieder blind.

Man sollte das auch mit Masken machen, die sich unter Einwirkung von Feuchtigkeit zusetzen und damit unbrauchbar werden! Hier wurde nicht nachgedacht. Begründen kann man diesen Effekt ja als Schutzmaßnahme gegen fortschreitende Kontaminierung von Masken.

Krankheiten behandeln ist rentabler als Krankheiten zu heilen und der Verkauf von lebenslangen Impfabos gehört in diese Kategorie.

Hinweis:

Es gäbe ja alternativ zum Ugur-Abo auch die Möglichkeit, dem Immunsystem das ganze Virus zu zeigen.
Eine solche Impfung sollte doch wirksamer sein, oder?

Eine entsprechende Studie mit ganz vielen Teilnehmern* (ich bin jetzt mal genauso wenig quantitativ wie DT) zeigte eine Reduktion der Sterblichkeit von 0,45% auf 0,44% bezogen auf 1000 Personentage.
Für diesen Nutzen gehe ich nicht das Risiko einer Impfung ein.

Aber Onkel DT muss natürlich wieder seinen nichtssagenden Spruch "Die Impfungen wirken!" wiederholen, ein Spruch, der mir Angst macht. Wie sie wirken, hat er auch dieses Mal nicht gesagt.
Wahrscheinlich wirken die Impfungen wie in Israel.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung