Mein Senf dazu
meine Krankheitserfahrung der letzten 30 Jahre, gelegentliche "grippale Infekte".
Merke schon vorher, dass meine Haut spannt und berührungsempfindlich wird, dann ab ins Bett mit drei schweren Decken und mindestens zwei Wärmflaschen, viel Tee trinken, ausschwitzen.
Zu dieser Zeit hieß Influenza noch "Grippe" und ein Arzt versicherte mir, ich hätte niemals eine Grippe gehabt, immer nur einen "grippalen Infekt", was immer der Unterschied sein mag. Egal.
Die medial gehypten Krankheiten haben mich nie sonderlich interessiert, hab auch nix mitbekommen.
Ein wenig mulmig wird mir allerdings bei dem Gedanken, mich mit künstlich hergestellten Spike-Proteinen und anderen High-Tec-Nano-Geschöpfen, geschaffen von finsteren Wissenschaftlern im Dienste einer über Leichen gehenden Elite mit finsteren transhumanistischen Zielen herumplagen zu müssen, und das auch noch ausgerechnet von medial komplett verblödeten geimpften Einfaltspinseln, die alles und jedes mitmachen, bloss weil Autoritäten ihnen das nahelegen. Leute, die mich wochenlang mit Schreckgesicht anglotzen, wenn mal die gaga-Maske verrutscht und jetzt mit ihren Toxinen im Körper auf mich satt und angstfrei herabschauen, weil sie sich "geschützt und frei" fühlen und ich bald meine wohlverdiente Strafe auf der Intensivstation abzusitzen habe.