Seine Aussagen in dem Video widersprechen dem, was jedes beliebige Immunologische Labor heute messen würde.

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 16.09.2021, 21:00 (vor 33 Tagen) @ Wayne Schlegel603 Views

Wie schon erwähnit, auch Olivia sind diese Widersprüche aufgefallen. Ich hab bloß 2-3 weitere faule Eier in seinem Vortragskorb gefunden. Bloß hat sich hier wohl keiner die Mühe gemacht, das nachzuvollziehen.

Bezugnehmend auf https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k&t=1s

Dr. Bhakdis muntere Impfmythen

Was mir aufgefallen ist:

0:00ff Antikörperentstehung

Erste Falschinformation: IgM Produktion dauert ewig lange. Richtig: Nach 10-14 Tagen nach Infektion sind sie nachweisbar
Zweite Falschinformation: IgG, IgA entsteht bei "recall". Richtig: IgG ist zeitversetzt nach IgM bei Erstinfektion nachweisbar.
Dritte Falschinformation: "recall" produziert IgG und IgA. Richtig: Memory-B-Zellen produzieren IgM, IgG, IgE, IgD.

Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antik%C3%B6rper#Immunglobulin_G
https://de.wikipedia.org/wiki/Antik%C3%B6rper#Immunglobulin_M
https://en.wikipedia.org/wiki/Memory_B_cell#Markers

und Antikörpertiter SARS_CoV2 Infektion:

Nur eine von vielen Quellen:
[image]
https://www.imd-berlin.de/fachinformationen/diagnostikinformationen/indikation-und-inte...
Bhakdis Malereien sind wohl etwas fern der Realität.

6:30ff Antikörperstudien

Wo sind die Links, Namen, Papers ... ich würde die auch gerne sehen.

11:50ff Spikes und Epithelzellen

Das Einbauen fremder Eiweiße in die Zelloberfläche ist gar nicht vorgesehen. Man nenne mir ein anderes Beispiel, wo das passiert. Was möglich ist, daß Eiweiße, die körpereigenen sehr ähnlich sind (trifft auf Spikes nicht zu), eingebaut werden, und auch Probleme machen.

Impfung: Das Spikeprotein, das IN der Zelle produziert wird, hat über 1700 Aminosäuren. MHC-I und MHC-II können aber nur Ketten von 14 bzw 24 Länge präsentieren.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Antigenpr%C3%A4sentation
https://de.wikipedia.org/wiki/Haupthistokompatibilit%C3%A4tskomplex

Für einen Laien wie mich hat das jetzt 30 Minuten Zeit erfordert. Ein Fachmann auf dem Gebiet würde wohl eine wissenschaftliche Hinrichtung an Bhakdi vollziehen können.

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.