Hör mit dieser Propaganda-Floskel „PATIENT“ auf …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 15.09.2021, 17:19 (vor 34 Tagen) @ FOX-NEWS1202 Views

Covid-Erkrankte sind Patienten

Hör mit dieser Propaganda-Floskel „PATIENT“ auf …
… als „exPrivatpatient“ im DE-Gesundheitssystem (beinahe 40 Jahre!) gilt es nur eine treffende Bezeichnung: „KUNDE“ und sonst nichts. Ich habe persönlich erlebt wie in einer DE-Uni-Klinik zwei Chefärzte gestritten haben wer die Chemo bei meinem Bettnachbarn (Pankreas-Karzinom) machen darf. Da ich meine Arztrechnung selbst bezahlt habe kenne ich alle Facetten von den „Kunstfehlern“, den „Gutachtern“ (eine Krähe hackt der anderen kein Auge), von der Kumpanei der KVs (alle in einem Boot) etc., ich könnte ein Buch über die „weißen Schatten“ schreiben. Meine Manuskripte geben locker 200 Seiten her. Auf diesem Gebiet macht mir hier keiner ein x für ein u vor!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.