Richtig. Deshalb habe ich mich ja auch gewundert. Aber wenn wir noch 4.0 erleben, dann könnte sich alles anders darstellen.

Olivia, Donnerstag, 16.09.2021, 20:24 (vor 436 Tagen) @ FOX-NEWS2093 Views

Und wenn du mal an deinem geistigen Auge Revue passieren läßt, was alles an Blödsinn schon zu "Brutto-Sozialprodukt" wurde...... schau dir nur die ganze Wegwerfindustrie an. Die ist nur da, damit man wegwerfen und neu produzieren kann.... und seit Jahrzehnten machte die Menschheit das mit und die "Grünen" finden das gut.... kommt ja aus China oder aus der Türkei oder oder oder .... :-) - Und die Umwelt und die Meere und das "Klima" werden dabei auch noch total "versaut". Aber das stört auch keinen Grünen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung