Interessant sind derzeit nur Ü 60, denn die sind ja potentiell "gefährdet" und im wesentlichen geimpft. Wenn dort also die Schwerkranken 80-90 % ausmachen würden, dann....

Olivia, Mittwoch, 15.09.2021, 10:43 (vor 8 Tagen) @ XERXES1668 Views

Diese Zahlen liegen prozentual leider nicht vor. Natürlich braucht man auch neuere Zahlen und zwar in einem tabellarischen Vergleich nach Altersgruppen und Anzahl der Geimpften in der Altersgruppe. Erst dann kann man das prozentual mit den Hospitalisierten bzw. schwer Erkrankten vergleichen. So lacht einen leider jeder aus, weil die Zahlen nicht sauber zuzuordnen sind.

Wobei auch bei den Hospitalisierten noch ein Unsicherheitsfaktor vorliegt, da die "Geimpften" möglicherweise auch in Israel nicht mehr "getestet" werden, sondern nur die "Ungeimpften". Wo das statistisch zum Tragen kommen könnte, müßte man dann noch separat untersuchen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.