Zur Wirksamkeit des Pieks...Israel 7-Tage Inzidenz: 10.09.: 558, Heute: 878,2

XERXES, Mittwoch, 15.09.2021, 08:09 (vor 6 Tagen)4103 Views

Habe mal nach Artikeln bezüglich der dortigen Impfdurchbrüche geschaut und bin bei der jüdischen Allgemeinen fündig geworden.

Deren Faktenchecker:

Corona: Krank trotz Impfung?

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/corona-krank-trotz-impfung/

"Demnach seien dort etwa 62 Prozent der 400 Corona-Patienten mit schweren Verläufen im Krankenhaus geimpfte Personen."

Und weiter:

"Das ZDF hat tatsächlich am 11. August über die erwähnten Zahlen zum Impfstatus von Corona-Patienten in israelischen Krankenhäusern berichtet. Die Zahlen stammen von der offiziellen Info-Webseite der israelischen Regierung zu Corona. Im August wurde sie um weitere Detailinformationen ergänzt wie etwa den Impfstatus der Menschen, die aufgrund schwerer Krankheitsverläufe ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten."

Jetzt wird es witzig:

"Am deutlichsten lässt sich die Statistik zum Impfstatus der Corona-Patienten erklären, wenn man sich die einzelnen Altersgruppen genauer ansieht.

Auf der israelischen Corona-Infoseite ist zu erkennen, dass nur bei Über-60-Jährigen mehr Geimpfte als Ungeimpfte ins Krankenhaus kommen. Das lässt sich dadurch erklären, dass in den älteren Bevölkerungsgruppen in Israel bereits ein sehr hoher Prozentsatz geimpft worden ist. Nach den Informationen der Corona-Infoseite liegt die Anzahl der zweimal geimpften Menschen über 70 Jahren bei mehr als 90 Prozent. Die Altersgruppen 40 bis 69 verzeichnen einen Wert von 80 Prozent."

Fazit:

Der Anteil der Vollständig geimpften unter den Hospitalisierten entspricht der Impfquote!
Dass in erster Linie Ältere und Alte, sowie Menschen mit Vorerkrankungen betroffen sind, ist exakt die gleiche Situation, wie es sie auch vor Beginn der Impfungen war!

Jeder Politiker und "Wissenschhaftler" der weiterhin propagiert, dass man sich nur mit einer Impfung schützen kann, LÜGT!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.