Du musst Karl Klabauterbach sein

Zweistein, Mittwoch, 15.09.2021, 14:45 (vor 34 Tagen) @ FOX-NEWS1529 Views

anders kann ich mir deine Penetranz einfach nicht erklären.
So wie er sich sofort auf jedes hingehaltene Mikrofon stürzt und unter Ausschaltung des Hirns seine Schallplatte abspielt, musst auch du reflexartig deine unqualifizierten Schlagzeilen absondern.
Mal etwas inne halten, prüfen, Verstand einschalten und vielleicht 2x lesen, bevor man antwortet, wenn man es denn wirklich immer tun muss, geht dir völlig ab. Und so wie beim Karl nützt es bei dir auch nix, dich mal darauf hinzuweisen. Es scheint doch eine Sucht zu sein. Ein Aufmerksamkeitssyndrom quält dich offensichtlich.

2St.

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.