Schauen wir doch auf Deutschland. Ländervergleich

XERXES, Mittwoch, 15.09.2021, 12:38 (vor 4 Tagen) @ XERXES1525 Views

Es wurde ja jüngst auf die blöden Ossis eingeprügelt. Z.B. von diesem Ostbeauftragten, Treppenwitz - oder wie der heisst...[[zwinker]]

Also schauen uns zunächst die Impfquoten an:

https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-impfungen-zahlen-101.html

Siehe da, der Mann hat recht...Diese pöhsen Ossis aber auch. Belegen die 5 Länder doch tatsächlich die letzten 6 Plätze. Nur Bayern (5. Letzter) hat sich da eingeschlichen.

Das muss doch auch böse Folgen auf die 7-Tage-Inzidenz, bzw. Hospitalisierungrate haben. Als kramen wir mal den heutigen RKI-Bericht hervor:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt....

Auch hier liegen die blöden Ossis auf den letzten 6 Plätzen...Aber...Oups...mit den jeweils niedrigsten Zahlen...

Um die Absurdität auf die Spitze zu treiben...

Bremen hat die mit Abstand! höchste Impfquote
Bremen hat die mit Abstand! höchste 7-Tage-Inzidenz
Bremen hat die mit Abstand! höchste Hospitalisierungsrate

On ni soit qui mal y pense...[[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.