Nicht die Impfrate, sondern die 'Immunität' ist entscheidend. Spaltung 'Geimpft' 'Ungeimpft' ist blödsinnig

Martin, Mittwoch, 15.09.2021, 15:32 (vor 34 Tagen) @ mawa991453 Views

Nach Prof Luckhaus hat Sachsen eine deutlich höhere Durchseuchungsrate (Immunität) als die westlichen Bundesländer: https://reitschuster.de/post/ist-die-mehrheit-der-deutschen-bevoelkerung-bereits-gegen-...

Wenn sich unsere Regierung nicht bemüht, die Immunität zu messen oder eben zu errechnen, stochert man mit Erklärmodellen im Dunkeln.

Durch die Spaltung haben wir aber jetzt auch die Situation, dass sogar im Pflegebereich bei geimpftem Personal auf regelmäßige Tests verzichtet wird, wohl um Druck auf Ungeimpfte auszuüben. Das geimpfte Personal darf dann abends in die Disko. Damit gibt man die Vulnerablen einer erhöhten Ansteckungswahrscheinlichkeit preis. Die Regierung kennt keine Skrupel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.