Und da kommst du ausgerechnet damit daher, wo du doch genau weißt, dass eine Demokratie eben genau darauf angelegt ist, dass eben NIEMAND die Verantwortung übernimmt!!!

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 18.07.2021, 16:43 (vor 17 Tagen) @ Olivia174 Views

........

Das weißt du doch genau! Su bist doch soonst auch ein kluges Mädchen!

Eine Demokratie ist vollumfänglich und systemisch darauf konzpiert, dass NIEMAND für NICHTS die Verantwortung übernimmt, angefangen von der anonymen und verantwortungslosten Wahl auf allen Ebenen hin zu Abgeordneten, die per Definition für nichts die Verantwortung übernehmen über dei Gesetzesmachereim die für Nichts die Verantwortung übernehmen über eine Rechttsprechung, die sogar per Definition keine Verantwortung für ihre Urteile übernimmt bis zu einer Regierung, die jederzeit zurücktreten kann, wenn sie keine Verantwortung dür ihre Regierungstätigkeit übernehmen möchte.

Eund da kommt sie auff einmal daher und redet von Verantwortung.

Ja, wo lebst du denn, Mädchen?

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.