Keine USV der Sender

aliter, Freitag, 16.07.2021, 13:50 (vor 8 Tagen) @ nereus974 Views

Mit Interesse habe ich die Pressekonferenz des MP und IM von Nrw angehört. Hoch emotional und sehr solidarisch!
Die Fragen der Presse waren natürlich klar: Wann wird die BRD endlich den totalen Klimaschutz realisieren.

Keiner hat gefragt, warum eigentlich für die absolut systemrelevanten Netzstationen (G4, G5, LtE etc) offensichtlich keine Unterbrechungsfreie stromversorgung vorgeschrieben ist. Abgesoffen sind diese ja wohl kaum, da die i.D.R in der Höhe angebracht sind. Das hätte das Innenministerium ja schon vor zig Jahren vorschreiben können. Schliesslich sind Überschwemmungen in dem Grossraum keinesfalls überraschend. Ich erinner mich an Fahrt vor 30 Jahren an der Mosel wo ich die Bäume am Ufer in den Gipfeln so merkwürdig weiss drapiert sah - das Toilettenpapier aus der Kanalisation der letzten Überschwemmung, also Vorkehrung war in den letzten Jahrzehnten wohl nicht perfekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.