Glashaus?

Skeptiker, Mittwoch, 03.03.2021, 17:00 (vor 1144 Tagen) @ Sylvia3411 Views

Moin Sylvia,

Dieses Schattenforum kommt mir vor wie ein paar hässliche Kids in der Schule, die bei den coolen Kids nie mitspielen > durften.

Häh?, Zara, Siggi und viele andere dort durften im DGF nie mitspielen?, wie kommst du denn zu dieser höchst eigenartigen Darstellung?

Also haben sie sich zu einer Zweckgemeinschaft zusammengerauft…

Doch wohl gezwungenermaßen, nachdem sie bei den coolen Kids eben nicht mehr mitspielen durften. Das dürfte doch gerade dir nicht entgangen sein: [[zwinker]]

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=420253

Um so erstaunlicher doch auch jetzt deine Aussagen, du hättest Zara immer gemocht, auch wegen seinen, meistens geistreichen Beiträgen.

...und stalken die coolen Kids. Machen alles madig, was die coolen Kids so treiben.

Die einen stalken diese, die anderen stalken jene und gerade stalkt @Sylvia gegen das Debitismus-Forum (hässliche Kids) und Zara (Arsch) und Siggi (schleimiger Sidekick) [[hüpf]]

Sorry, irgendwie ziemlich abgefahren und, wie auch von anderen Usern schon erwähnt, höchst unfair, weil die Betroffenen sich ja hier nicht dazu äußern können.

Hier im Gelben wird nie über dieses Reddit Schattenforum gesprochen;...

Das sehe ich anders, gerade in letzter Zeit und vor allen Dingen gerade jetzt [[zigarre]]

...umgekehrt wird in dem Reddit Forum ständig über das Gelbe gelästert.

Deswegen meine Überschrift: „GLASHAUS“

They need to get a life! [[freude]]

Ich lese da ja auch nur oberflächlich, so wie du [[zwinker]] , aber die Zeiten, von „need to get al life“, sind lange vorbei.

Was aber richtig ist, dass sie sehr viel life aus dem DGF bekommen haben und das hat ja wohl Gründe?

Das z.B. ein @Jacques lieber dort als hier seine wertvollen Aktientips gibt, spricht Bände, für mich jedenfalls.

Siggi konnte ich noch nie leiden.


Das dürfte hier bekannt sein, siehe auch obige Verlinkung. Ist ebenso, der eine mag die Tante, der andere mag den Onkel.

Was diese, deine, sehr subjektive und ziemlich singuläre Betrachtung allerdings in einem öffentlichen Forum für Wirtschaft und Börse zu suchen hat, erschließt sich mir nicht wirklich, außer, dass man Spaß am Provozieren hat. Würdest du auch genauso offen und unhöflich mit anderen Gästen, bei einer Feier im Bekanntenkreis, umgehen?

Der war nie mehr als ein schleimiger Sidekick von Zara, schon hier im Gelben war das so.

Und nochmal "GLASHAUS", falls noch Glas da ist? [[zigarre]] Das ist nämlich nun aber deine alte und langweilige Leier, die du in deiner Überschrift noch so abschätzig kritisiert hast.

Irgendwie scheinst du Zara und Siggi in den Mitteln der Auseinandersetzung doch sehr ähnlich zu sein?

Wenn allerdings die alleinige Tatsache, dass man anderen bei einer Diskussion beipflichtet, genügt, um so abqualifiziert zu werden, dann wimmelt es in den diversen Foren geradezu von schleimigen Sidkicks. Ich denke eher, dass dich da alleine deine ganz persönlichen Emotionen leiten, wie immer sie so zustande gekommen sind.

Außerdem unterschätzt du Siggi mit dem „nie mehr als“ aber ganz gewaltig und zwar wohl ganz bewusst. Wenn du nämlich tatsächlich im D-F öfter unterwegs bist, was man ja aus deinen Äußerungen schließen kann, dann weißt du natürlich, dass dort nicht Zara, sondern Siggi die treibende Kraft ist und das ziemlich erfolgreich.

Irgendwie aber auch schade, denn was ich so, im Überfliegen, an Anlageideen von ihm gelesen habe sehen wir viele
Dinge ziemlich ähnlich (z.B. Thema Rohstoffe).

Tja, schade ist es eben immer, wenn das Tischtuch zerschnitten wird, wenn man doch noch so viel von dem anderen hätte lernen könnte. Diese Erkenntnis kommt leider, wie jetzt bei dir, oft zu spät.

Rausschmeißen ist eben sehr einfach, wieder reinlassen, ohne Narbenbildung, sehr schwer. Da sollte man halt vorher darüber nachdenken.

Aber, du kannst ja hier die Wiederaufnahme von @Zara erbeten (nein, Siggi nicht, keine Panik) [[euklid]]

Das hat ja schon bei @Hasso so gut (nicht) geklappt, trotz gegenteiliger Aussage von Neuen Chef, warum auch immer?:

https://old.reddit.com/r/Debitismus_Forum/comments/ku02ha/stellungnahme_von_hasso_bez%C...

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung